Repair - Custom - Performance
Repair - Custom - Performance

Presse

Immer wieder mal gibt es den einen oder anderen Bericht über uns, unsere Party oder unsere Produkte. Hier mal einige gesammelte Werke.

Video Stadt Panorama Studio 47 Kfz-Frost

Street Magazine Ausgabe 05/2015

unser Warnblinkmodul

Chrom & Flammen Ausgabe 09/2017

unser Warnblinkmodul

Chrom & Flammen Ausgabe 11/2017

unsere Warnblinkanlagen

Americar.de 2017 über unsere Warnblinkanlagen

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Dieselstr. 2

47228 Duisburg

 

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail  : kfz-frost@t-online.de

Kfz-Frost bei Facebook

"Unsere Trudi" Schulungszentrum Gertrudenhof bei Facebook

 

Mo, Mi & Do

8:00 - 18:00 Uhr

Dienstags, Freitags &

Samstags geschlossen

Samstags

 

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Druckversion | Sitemap
© Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost