Repair - Custom - Performance
Repair - Custom - Performance

Gertrudenhof

Der Gertrudenhof (unsere Trudi) ist ein 1847 erbauter Friesenhof im "Fischerdorf"  Neuharlingersiel und wird gerade von uns für Euch zu einem Schulungszentrum ausgebaut. Wir richten eine gemütliche Ferienwohnung für Euch her, die ihr bei Bedarf zu Eurer Schulung zubuchen könnt, die aber auch ohne Schulungsbuchung für einen Urlaub zur Verfügung steht. Abseits vom "touristischen Trubel" kann man hier das Nordseeflair genießen und entspannen.

Unsere Trudi wird DAS Schulungszentrum für Oldtimerliebhaber in Neuharlingersiel. Hier bieten wir ab 2025 Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen aus dem Kfz-Oldtimerbereich an. Norbert Frost als qualifizierter  Karosserie- & Fahrzeugbauermeister, Kraftfahrzeugtechnikermeister, Kraftfahrzeug Servicetechniker & Kraftfahrzeug Sachverständiger mit langjähriger, praktischer Berufserfahrung im Oldtimer & US Car Sektor vermittelt mit anschaulichen Schulungsmethoden, praxisnahes Wissen aus 18 Jahren US-Car & Oldtimer Werkstatterfahrung und ermöglicht unseren Teilnehmern, ihre Leidenschaft für Oldtimer noch intensiver zu erleben.

Neuharlingersiel ist einer DER Ferienorte in Ostfriesland mit wunderschönem Sandstrand, einem, zum fünften Mal in Folge mit „5 Medical Wellness Stars“, ausgezeichneten  Meerwasser-Hallenbad, welches ausserdem Wellness,  Therapien und Sauna unter einem Dach anbietet.

Der historische Kutterhafen in dem eine Flotte von 10 Kuttern (sowohl Holz als auch Stahl) täglich ausfahren und auf denen man Fahrten buchen kann, lädt mit vielfältiger Gastronomie, kleinen Geschäften und seiner kultigen Hafenkneipe zum Verweilen ein.

Auch für Kinder, sportliche Aktivitäten, Kultur- & Naturliebhaber wird dort Einiges geboten. Zudem geht von Neuharlingersiel eine Fähre zur Insel Spiekeroog.

Wie Ihr seht, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Erweitere Dein Wissen und genieße die Zeit bei uns

Wenn Du ein Oldtimerfan bist und Dein Wissen und Können erwerben oder erweitern möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir werden erstklassige Schulungen zu unterschiedlichen Themen, komfortable Unterbringungsmöglichkeiten und weitere Services für Oldtimerliebhaber bieten. Besucht uns und erlebt unvergessliche Momente.

Triff Gleichgesinnte

Durch unser "rundum Sorglos Paket", fühlen sich unsere Schulungen an wie ein kleines Oldtimer Meeting mit Urlaubscharakter. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl der einzelnen Kurse haben wir die Möglichkeit auf Jeden von Euch individuell einzugehen, so dass die Schulung auch wirklich etwas bringt. Gemeinsame Aktivitäten ausserhalb der "Schulzeit" runden Euren Besuch bei uns ab.

Gerne schmeissen wir Abends den Grill für Euch an und "fachsimpeln" bis in die frühen Morgenstunden, machen mit Euch Sight-Seen, buchen Euch eine Kutterfahrt oder fahren gemeinsam ins nahe gelegene Automobil und Spielzeugmuseum, zur Seehundstation etc. Die Möglichekeiten sind unbegrenzt und Ihr als Teilnehmergruppe entscheidet, was ihr gerne machen möchtet. Faulenzen am Strand ist selbstverständlich auch eine Option.

Kombiniere Familienurlaub & Wissensdurst

Schon mal daran gedacht die Familie mit einzubinden?

Neuharlingersiel und Umgebung verfügt über unzählige Ferienhäuser, Ferienwohnungen und einen großen Campingplatz. Bring einfach deine Familie mit, quartiert Euch eurem Geschmack entsprechend gemeinsam irgendwo ein und verbringt einen tollen Urlaub, den Du mit einer Schulung verbindest. Während Du die "Schulbank" drückst, kann deine Familie schon einmal Neuharlingersiel und Umgebung erkunden. So hat die ganze Familie etwas davon.

Fortschritte und Neuigkeiten via Facebook verfolgen

Wir haben für unsere Trudi eine Facebookseite eingerichtet. Dort zeigen wir Euch Fortschritte, Dies & Das, rund um Trudi und Neuharlingersiel: hier gehts zur Trudi

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Dieselstr. 2

47228 Duisburg

 

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail  : kfz-frost@t-online.de

Kfz-Frost bei Facebook

"Unsere Trudi" Schulungszentrum Gertrudenhof bei Facebook

 

Mo, Mi & Do

8:00 - 18:00 Uhr

Dienstags, Freitags &

Samstags geschlossen

Samstags

 

Immer häufiger erreichen uns Anfragen nach US-Cars für Hochzeiten. Aus diesem Grund wurde eine Facebookgruppe gegründet, in der Gesuche gepostet werden können, auf die dann von den Fahrern geantwortet werden kann. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/271905099570730/

Druckversion | Sitemap
© Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost